© Gernot Blitz 2001 - 2024

23 Jahre privates Webdesign !

webmaster@blitz-hoechst.de

 

Der Webmaster dieser Seite hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten und von allen dortigen Inhalten. Der Webmaster erklärt sich daher ausschliesslich für die Webseiten verantwortlich, aus denen seine Homepage besteht, deren Gestaltung und Inhalt er beeinflussen kann.

Die Texte wurden, wenn nicht anders angegeben, durch uns selbst verfasst. Alle Bilder ohne Quellenangabe sind private Bilder der Familie Blitz !

Wurden fremde Rechte jeglicher Art durch unsere Seite(n) verletzt, bitten wir um sofortige Meldung.
Die betreffenden Inhalte werden dann umgehend entfernt.
Weitere Forderungen werden nicht erfüllt !

Warum diese Homepage erstellt wurde:

- Angemessene Eigendarstellung im Medium "Internet" -und das nun schon einundzwanzig Jahre lang,

   eine ganze Zeit, bevor die "Social Networks" aufkamen ! (Facebook=2005)
- Informationsplattform für alle Personen mit den gleichen Interessen wie wir
- Da wir alle glücklich und gesund sind, möchten wir die Besucher unserer Seite
  ein wenig daran teilhaben lassen !
- Diese Homepage verfolgt keinerlei politische, religiöse, kommerzielle und weltanschauliche
  Zwecke !
- Alle Rechte an den Inhalten der Seite, insbesondere jedoch der privaten Aufnahmen, liegen bei
  den Mitgliedern der Familie Blitz !

 

Erklärung zum Datenschutz

Der Schutz der Daten der Besucher unserer Seite ist uns sehr wichtig. Es handelt sich um eine private, nichtkommerzielle Seite. Die Seite beinhaltet kein Kontaktformular und versendet keine Cookies. Die Einhaltung des Datenschutzes bei unserer Webhosting-Plattform bitten wir, dort einzusehen:https://www.lima-city.de/juristisches#datenschutzerklaerung